Menü

Texte zum Nachdenken - Ein Dollar kann eine Limousine kaufen

Früher habe ich eine Geschichte gehört: „Ein Dollar, um eine Limousine zu kaufen." Die Bedeutung der Geschichte ist wahrscheinlich so etwas wie: der Slum in den USA beherbergten eine Gruppe von Bettlern, einer der Bettler hatte seit einigen Tagen um keinen Essen gebettelt, in der Tasche hatte er nur einen Dollar, deswegen hatte er den Körper hart abgestützt und war willig nicht das Geld auszugeben. Als er in einer ausweglosen Lage steckte, wehte ein Blatt Zeitung ins Gesicht, gerade zur richtige Zeit hatte die auf sein Gesicht geweht, als er auflas, die zu lesen, eine auffällige Anzeige fiel ihm auf: „Ein Dollar kann eine Limousine kaufen." Er geriet in Bestürzung und dachte: „Ist es möglich? Unerwartet gibt es so gute Dinge? Es ist scherzend!“ Aber er dachte plötzlich wieder nach: „allemal werde ich derjenige sein, der sterben wird, warum versuche ich es nicht mit dem restlichen einen Dollar mein Glück, vielleicht werde ich dadurch schnell Karriere machen." Also kam er vor einer Luxusvilla in Übereinstimmung mit dieser Adresse auf der Anzeige, hielten vor der Villa viele Limousinen. Er fand den Besitzer des Autos, unterschrieb die Formalitäten, bezahlte einen Dollar und der Besitzer des Autos übergab ihm die Schlüssel eines Autos und ließ ihn wegfahren. Er hatte freudige Überraschung und sagte zum Besitzer, bevor er ging: „Ich wagte es, eine Frage zu stellen, wie könnte so etwas Gutes passieren?" Der Besitzer des Autos sagte: „Als mein Mann im letzten Jahr starb, testierte er, das Geld seiner Mätresse zu geben, das das Auto-Geld verkaufen war. Nachdem ich es gewusst hatte, wurde ich fast verrückt sein, es war denkbar nicht, dass er sich mich unerwartet getraute zu verraten. So war ich wütend entschieden, um das Auto für einen Dollar zu verkaufen. Dieser ein Dollar wurde in Übereinstimmung mit rechtlichen Verfahren seiner Mätresse übergeben. Diese Anzeige veröffentlichte mehr als ein Jahr, aber leider begegnete doch dem Käufer bis heute. Als der Bettler mit diesem Auto in den Slum fährt, erzählte er mit großem Interesse seine Erfahrung." Plötzlich fiel anderer Bettler in Ohnmacht, weil er die Anzeige vor einem Jahr gesehen hatte. Er dachte, das ist unmöglich, aber jetzt ist es eine Tatsache geworden.

Nachdem ich diese Geschichte gehört habe, lässt es mich daran erinnern, dass diejenigen, die in den letzten Tagen an Gott glauben, die Wiederkehr des Erlösers erhoffen, den Erlöser erhoffen, um uns in den Himmel abzuholen. Aber als jemand sagte: „Der Herr Jesus ist schon wiedergekommen, an den wir Tag und Nacht denken und wir uns verzweifelt nach dem sehnen. Er ist im Fleische unter den Menschen zurückgekommen und hat viele Worte ausgedrückt, um die Menschen zu retten, er tut das letzte Schritte Werk der Züchtigung und des Gerichts, um den Menschen zu reinigen." Als die Menschen es gehört haben, dass diejenigen, die den Kopf schüttelten, zurückschrecken und auf das nicht beachten, und diejenigen, die freigestellt beurteilen, verurteilen und verleumden, und diejenigen, die verwirrt und verwirrend sein und beobachteten usw. Diese Phänomene verklaren ein Problem, dass viele Leute die unglaublichen Standpunkte und die Ansicht von unmöglich festhalten. Jemand sagt: „es ist unmöglich, Gott wird mit den Wolken zurückkommen, wie haben wir noch nicht gesehen?" Jemand sagt: „es ist unmöglich, Gott soll unsere Leiter zuerst führen und erleuchten, als er wiederkommt." Jemand sagt: „es ist unmöglich, wie kann der Name Gottes zum Allmächtigen Gott werden?" Jemand sagt: „es ist unmöglich, wie kann Gott die Bibel übertreffen, um die Arbeit zu tun, als er wiederkommt." Und noch jemand sagt: „es ist unmöglich, wie kann Gott im Fleische in China geworden sein, als er wiederkommt? Gott ist der Gott Israels!" usw. Die Leute halten an ihre eigene Meinung und Standpunkte fest, um den Herrn glauben, und die an Gott glauben, als ob Er eine Marionette wäre. Deswegen untersuchen die Menschen Gottes Arbeit nicht, und ignorieren Gottes Arbeit. Aufgrund den verschiedenen Ansichten von Unmöglichkeit verschließen die Menschen ihre Herzen für Gott. Also die Meinung der Leute für dieses „Unmögliche" schließlich befunden werden? Schauen wir uns einige Beispiele an:

Zum Beispiele: Noah hatte sich an Gottes Weisung gehalten, um eine Arche zu bauen, und um die Predigt zu verbreiten, die der Welt mit einer Flut zerstört wird. Als Noah das Evangelium 100 Jahre lang verbreitete, glaubte niemand, dass die Welt mit einer Flut zerstört wird, deswegen negierten und freigestellt beurteilten die menschen die Predigt, was Noah verbreitete hatte. Aufgrund ihre Ansichten von „unmöglich" hatten die Menschen Gottes Rettung abgesagt, gerieten sie schließlich in eine Katastrophe, nur acht Familienmitglieder von Noah kamen in die Arche und bekamen Gottes Schutz zu überleben. Als Jesus die Menschen erlöste, die Hohepriester, Schriftgelehrten und Pharisäern des Judaismus hielten trotzig an die Bibel fest, sie dachten, dass Messias der Name Gottes war, aber Jesus könnte nicht Gottes Name sein, dass die arbeite das Gesetz bracht, was die jesus gemachte hatte, und Gott unmöglich die Bibel übertreffen könnte, um die neue Arbeit zu tun, als er wiederkam. Deshalb kreuzigten sie Herrn Jesus. Aufgrund ihre Ansichten von „unmöglich" hatten sie Heil des Herrn Jesus verloren; auf ihre Ansichten von unmöglich" hatten sie die Menschen geworden, die Gott widersetzten. Sie bekammen die Ahndung und Verwünschung Gottes. Der Glaube an Gott sollte nicht durch seine eigene Vorstellungskraft beschränken, dass wie Gott tun sollte. Wie wir wissen, dass Gott keine Schwierigkeit hat, was Er nicht machen kann. Das Dinge wird von Gott erfüllt, was Er erfüllen möchte. Es gibt viele Beispiele dafür, Man sollte sich daran erinnern, dass Gott Abraham versprochen hat, um einen Sohn zu geben, aber Abraham lachte heimlich und dachte, es unmöglich war, dennoch Abraham wurde vor den Tatsachen beschämt, Gott hatte einen Sohn ihm gegeben, als er 100 Jahre alt war.

Wiederum, als Moses die Israeliten aus Ägypten führte, hatten sie keinen weg, wenn sie an das Roten Meer gingen. Die Menschen beschwerten sich, trotzdem Gott einen weg für sie eröffnete, lässt das Wasser trennen, um ein trockenes Land zu werden. Wie unglaublich war es, dass Wasser eine Mauer um die Israeliten bildete! Und aufgrund das unglaubliche Dinge wird die allmächtigen Weisheiten Gottes offenbart. Wie wir wissen, dass Gott die Himmel und Erde erschaffen kann, dass er der Herrscher, Schöpfer und Verwalter aller Dinge ist, und dass er der Herr der Regeln ist, die das Universum kontrollieren. Zum ersten Mal war Gott im Fleische als Jesus geworden, dass er die Wunderzeichen wirken, auf der Dünung laufen und die toten Menschen zu Leben werden lassen kann. Und er kann auch, fünf Laib Brot und zwei Fische unter fünftausend Menschen satt zu werden. usw, gibt es nichts, was Gott nicht tun kann, denn Gott ist allmächtig und ein Alleskönner, deshalb verwenden die Menschen nicht ihre eigenen Vorstellungen, um Gott zu beschränken, so übervorteilen die Menschen nur selbst. Besonders umgehen wir mit dem großen Ding, dem Gott wiederkehrt. Lassen wir uns unsere Ansichten von „Unmöglich" beiseite legen, damit wir die Erscheinung des Herrn begrüßen können!

Der allmächtiger Gott sagt: „Das Ziel von Gottes Erscheinung frei von Beschränkungen jeglicher Form oder jeglichen Landes ist, dass Er die Arbeit Seines Planes vollenden kann. Als Gott beispielsweise in Judäa zu Fleisch wurde, war Sein Ziel, die Arbeit der Kreuzigung zu vollenden, um die gesamte Menschheit zu erlösen. Die Juden glaubten jedoch, dass es für Gott unmöglich sei, dies zu tun, und sie dachten, es sei für Gott unmöglich, zu Fleisch zu werden und die Form des Herrn Jesus anzunehmen. Ihr „unmöglich“ wurde die Grundlage, auf der sie Gott verurteilten und sich Ihm widersetzten, und die letztendlich zur Zerstörung Israels führte. Viele Menschen haben heutzutage einen ähnlichen Fehler begangen. Sie wollen nur die unmittelbar bevorstehende Erscheinung Gottes verkünden, verurteilen aber Seine Erscheinung; ihr „unmöglich“ beschränkt wieder einmal die Erscheinung Gottes innerhalb der Grenzen ihrer Vorstellungskraft. Und so habe Ich viele Menschen gesehen, die vor Lachen umgefallen sind, nachdem sie auf Gottes Worte gestoßen sind. Unterscheidet sich dieses Gelächter etwa von der Verdammung und Gotteslästerung der Juden? Ihr bemüht euch nicht genug, euch mit der Wahrheit zu konfrontieren, und noch weniger sehnt ihr euch nach der Wahrheit. Ihr studiert lediglich blind und wartet gleichgültig. Was könnt ihr davon gewinnen, wenn ihr auf diese Art studiert und wartet? Könnt ihr die persönliche Führung Gottes erhalten? Wenn du die Kundgebungen Gottes nicht wahrnehmen kannst, wie kannst du dann dafür geeignet sein, die Erscheinung Gottes mitzuerleben? Wo Gott erscheint, dort ist der Ausdruck der Wahrheit und dort ist die Stimme Gottes. Nur diejenigen, welche die Wahrheit akzeptieren können, können die Stimme Gottes hören, und nur diese Menschen sind dafür geeignet, die Erscheinung Gottes mitzuerleben. Leg deine Vorstellungen beiseite! Halte inne und lies aufmerksam diese Worte. Wenn es dir nach der Wahrheit verlangt, wird Gott dich erleuchten, damit du Seinen Willen und Seine Worte verstehst. Legt eure Ansicht von „unmöglich“ beiseite! Je mehr Menschen glauben, dass etwas unmöglich ist, umso eher besteht die Möglichkeit, dass es passiert, denn die Weisheit Gottes erhebt sich höher als die Himmel, Gottes Gedanken sind höher als die Gedanken des Menschen und die Arbeit Gottes übersteigt die Grenzen des Denkens und der Vorstellung des Menschen. Je unmöglicher etwas ist, desto mehr sollte die Wahrheit gesucht werden; je mehr etwas über die Vorstellung und Fantasie des Menschen hinausgeht, desto mehr enthält es den Willen Gottes."

Das Wort Gottes zeigt uns auf, dass es falsch ist, über die Wiederkehr des Herrn Jesus, Gottes Erscheinung und die verschiedenen Ansichten von „unmöglich“, an die die Menschen festhalten. Gott möchte, dass die Menschen sich selbst loslassen, und dass Gottes Erscheinung und Gottes Werk unaufdringlich suchen,andernfalls werden die Menschen aufgrund das Wesen der Arroganz etwas tun, um Gott zu widerstehen. Als Gott zum ersten Mal beispielsweise in Judäa zu Fleisch wurde und arbeitete, sie dachten, es sei für Gott unmöglich, die Form des Herrn Jesus anzunehmen, und es sei für Gott unmöglich, dies zu tun. Am Ende hatten sie den Herrn Jesus ans Kreuz genagelt und begingen sie ein schreckliches Verbrechen, die die letztendlich zur Zerstörung Israels führten. Viele Menschen haben heutzutage einen ähnlichen Fehler begangen. Und sie weigern sich und widersetzen die Arbeit des Gericht des Endzeit, die wieder gewordenen Gott macht. Wie die Juden zu der Zeit haben viele Anschauung, dass es für Gott unmöglich sei, dies zu tun und jene Weise zu tun. Sie verleugnen Gott und widersetzten sich Ihm immer. Und sie lassen den Erlöser der wiederkehr, der Allmächtiger Gott, von Tausenden Meilen entfernen, verpassen sie die Chance, die ohne Wiederholung bleibt, dass Gott die Menschen rettet.

Warum können die Menschen immer selbst festhalten, um die neue Arbeit Gottes nicht zu akzeptieren? Das Wort Gottes hat alles offenbart, deswegen wissen wir so, der Allmächtiger Gott sagt: „Der Grund, warum der Mensch sich Gott widersetzt, leitet sich einerseits von der verdorbenen Disposition des Menschen ab, und andererseits von der Unwissenheit Gott gegenüber, sowie dem mangelnden Verstehen der Prinzipien der Arbeit Gottes und Seinem Willen bezüglich des Menschen. Diese beiden Aspekte verschmelzen historisch zum Widerstand des Menschen gegen Gott." Von den Worten des Allmächtigen Gottes sehen wir, dass die Menschen sich Gott widersetzen und die Neue Arbeit Gottes nicht akzeptieren wollen, weil es ist vor allem die das Wesen der Arroganz haben und mit ihre vorstellungen in Einklang Gott beschränken, außerdem die Menschen, die an Gott glauben, Gott nicht kennen, und die die Regel der Gottesarbeit nicht verstehen. Die Arbeit Gottes ist immer neu und niemals alt, die Menschen brauchen ihre vorstellungen beiseite zu legen, um den Fußspuren Gottes folgen zu können. Die Menschen können nicht die Erscheinung Gottes in ihren Vorstellungen beschränken, es ist nicht die Kurzsichtigkeit, um keine Lust zu suchen? Wer kann Gottes Arbeit kurz durchschauen? Gott ist die Souveränität von allen Dingen. Die Menschen können nur Gottes Stimme hören und die Wahrheiten lesen, was gott verkündet, und durch das Suchen und Untersuchen der Menschen, damit eine intelligente Jungfrau zu sein, um die Wiederkehr des Herrn zu begrüßen!

Dieser Artikel stammt aus: DIE BIBEL STUDIEREN

Kommentar verfassen