Read more!
Read more!

Ich war nicht mehr blind auf Alarm, nachdem ich verstanden hatte, was es bedeutet, den wahren Christus von falschen Christi zu unterscheiden

Schnelle Navigation
Es gibt falsche Christi in der letzten Zeit
Das seltsame Verhalten meiner Mutter
Mein Streit mit meiner Mutter
Auf der Suche nach dem Willen des Herrn im Kampf
Die weisen Jungfrauen können die Stimme Gottes hören
Wie man den wahren Christus von den Falschen unterscheidet
Böse Diener zeigten ihre wahre Farben
Deutlich sehen, wer wahr oder falsch ist

Es gibt falsche Christi in der letzten Zeit

Meine Mutter war Kirchendiakonin und Lehrerin an der Sonntagsschule für Kinder. Als wir klein waren, folgten meine Schwester und ich unserer Mutter im Glauben an den Herrn. Als ich älter wurde, ging ich von der Kindergemeinschaft zur Jugendgemeinschaft.

Der Pastor, der zu unserer Jugendgemeinschaft gepredigt hat, ist ein Theologe. Er sagte oft: „Es ist nicht so einfach, Pastor zu sein. Ohne die Bewegung des Heiligen Geistes ist es für einen Pastor sehr schwer, seine Arbeit fortzusetzen.“ Also dachten wir, er sei ein Mensch, der vom Heiligen Geist berührt wurde, und ein Mensch, den der Herr am meisten liebte, weswegen wir ihn sehr verehrten. Ich erinnere mich, dass er, als er predigte, oft den Vers las: „Darum, wenn sie zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste! so gehet nicht hinaus, siehe, er ist in der Kammer! so glaubt nicht.(Matthäus 24,26) Dann sagte er uns: „Es wird in den letzten Tagen viele falsche Christi und Antichristen geben. Ihr sollt mit allem vorsichtig sein und dürft den Predigten nicht leichtfertig zuhören. Insbesondere ist ihr Fundament noch nicht stabil, also sollt ihr besser nicht auf andere religiöse Überzeugungen hören, sie lesen oder untersuchen, damit ihr nicht getäuscht werdet.“

Darüber hinaus erwähnte der Pastor häufig bestimmte Gemeinden, darunter der Östliche Blitz. Er sagte uns, wir sollten sie nicht kontaktieren, und er sagte auch einige schlechte Informationen über den Östliche Blitz. Als ich die negativen Informationen hörte, nickten und dachten meine Mitgläubigen alle, egal was passiert, wir durften diese Gemeinde nicht kontaktieren. In der Zwischenzeit sagte er uns, dass, solange wir die Bibel öfter lesen, regelmäßig an Versammlungen teilnehmen und geistliche Andachten praktizieren, unsere Sünden dem Herrn bekennen und jeden Tag bereuen und in jedem Moment wachsam warten, der Herr uns dann in das Himmelreich führen würde, wenn Er wiederkommt. Damals, als ich auf die Rückkehr des Herrn wartete, tat ich einfach alles, was der Pastor sagte, und dachte, ich wäre sicher und würde mich nicht täuschen lassen.

Das seltsame Verhalten meiner Mutter

Eines Tages im August 2017 kam ein Bruder, der für die Verkündigung des Evangeliums in der Gemeinde verantwortlich war, zu meiner Schule und sagte ernst zu mir: „Ich habe dir etwas Wichtiges über deine Mutter zu erzählen.“

Als ich das hörte, war ich sehr nervös und fragte mich, was mit meiner Mutter passiert war. Die ersten Worte des Bruders waren unerwartet: „Deine Mutter und deine Schwester haben sich kürzlich seltsam verhalten und sie könnten an den Östlichen Blitz glauben.“

Als ich die Worte „der Östliche Blitz“ hörte, war ich überrascht: Hatte uns der Pastor nicht gesagt, wir sollen nicht mit dem Östlichen Blitz in Kontakt kommen? Wie konnte Mama an den Östlichen Blitz glauben? Der Bruder erzählte mir dann einige verwerfliche Informationen über den Östlichen Blitz. Je mehr ich zuhörte, desto größer war meine Angst. Ich geriet in Panik und dachte weiter: „Was soll ich tun? Was soll ich tun?“

Der Bruder sagte zu mir: „Du gibst vor, nichts darüber zu wissen. Du hörst zuerst auf deine Mutter, nimmst dein Gespräch auf und schickst es mir dann.“ Damals habe ich aus Angst, dass meine Mutter betrogen wird, zugestimmt.

Mein Streit mit meiner Mutter

Als ich nach Hause zurückkehrte, sagte mir meine Mutter, dass der Herr Jesus zum Leib zurückgekehrt ist und dass Er eine große Anzahl von Worten geäußert und das Werk des Gerichts, beginnend mit dem Haus Gottes, vollbracht hat. Sie sagte auch: „Dies ist Gottes letzte Phase der Arbeit zur Rettung der Menschheit. Wenn wir es verpassen, haben wir keine Chance mehr, gerettet zu werden. Ich hoffe, dass du Gottes Werk der letzten Tage untersuchen und an Treffen des Östlichen Blitzes teilnehmen kannst.“

Als ich die Worte meiner Mutter hörte, war mein Herz voller Widerstand: „Wovon redet Mama? Das Gericht beginnt mit dem Haus Gottes?“ Aber um mit dem Bruder zusammenzuarbeiten und ihre Worte heimlich aufzunehmen, habe ich mein Unbehagen und mein Misstrauen unterdrückt und ihr weiterhin zugehört. Danach tat ich so, als würde ich ihr gehorchen und lud auch Skype herunter.

Am nächsten Tag bat mich meine Mutter, am Online-Meeting mit den Menschen von dem Östlichen Blitz teilzunehmen. Ich unterbrach sie sofort: „Mama, versammle dich nicht mehr mit ihnen. Jetzt bist du auf ihrer Seite.“

Meine Mutter sagte sanft: „Durch diese Zeit der Zusammenkunft mit den Brüdern und Schwestern aus der Kirche des Allmächtigen Gottes habe ich einige neue Erkenntnisse und Einblicke in die Worte Gottes in der Bibel gewonnen. Ihre Gemeinschaft ist ziemlich belehrend und ist die Erleuchtung des Heiligen Geistes. Und die Worte des Allmächtigen Gottes haben viel über meine Unklarheit und Schwierigkeiten aufgeklärt. Daraus habe ich geschlossen, dass es in der Tat das Werk des Heiligen Geistes in der Kirche des Allmächtigen Gottes gibt und dass die Worte des Allmächtigen Gottes die Wahrheit sind.“ Zu dieser Zeit dachte ich nur an die Vorstellungen von dem Östlichen Blitz, also achtete ich nicht auf das, was meine Mutter sagte. Danach lief ich in mein Zimmer, schloss mich ein und begann online nach der verwerflichen Propaganda über den Östlichen Blitz zu suchen. Dann zeigte ich meiner Mutter die Propaganda und sagte: „Mama, sieh mal! Das Zeug online sagt es so deutlich. Bleib nicht mehr in Kontakt mit den Leuten von dem Östlichen Blitz.“

Meine Mutter sagte: „Wir glauben an den Herrn, warum hören wir also nicht auf den Herrn, sondern auf den Menschen? Rückblickend, als das damalige jüdische Volk das Evangelium vom Herrn Jesus hörte, haben sie sich nicht gewehrt und den Herrn Jesus verurteilt, weil sie nicht gesucht oder studiert, sondern blind auf die Pharisäer gehört haben? Am Ende kreuzigten sie den Herrn, beleidigten die Gesinnung Gottes und wurden Seiner Strafe unterworfen. Es gibt eine Prophezeiung in der Offenbarung: ‚Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.(Offenbarung 2,7) Wenn wir die Wiederkunft des Herrn begrüßen wollen, sollten wir nicht blind auf den Menschen hören. Das Wichtigste ist, die Stimme Gottes zu suchen und zu erkennen.“ Als sie das sagte, nahm sie ein Buch und gab es mir.

Ich schaute auf das Buch, das in der Hand meiner Mutter lag—Kundgebungen Christi der letzten Tage, und dann rief ich wütend: „Ich will es nicht lesen!“ Damit ging ich zurück in mein Zimmer.

Auf der Suche nach dem Willen des Herrn im Kampf

In meinem Zimmer schwieg ich für einen Moment und dachte: „Was Mama sagte, ist richtig. Ich höre blind auf den Menschen und suche oder untersuche nicht in realistischer Weise, das ist wirklich zu willkürlich. Wenn der Allmächtige Gott wirklich das Erscheinen des Herrn Jesus ist, ich mich aber weigere, Ihn zu akzeptieren, dann werde ich die Chance verpassen, die Rückkehr des Herrn zu begrüßen.“ Der Gedanke daran ließ mein Herz in Aufruhr fallen. Die Worte des Pastors und die Worte meiner Mutter wanderten immer wieder in meinem Kopf und ich hatte keine Ahnung, auf wen ich hören sollte. Da rief ich zum Herrn: „O Herr! Wenn der Allmächtige Gott wirklich Deine Rückkehr ist, führe mich bitte und erleuchte mich, damit ich Deine Stimme erkennen kann.“

Am nächsten Tag riet mir meine Mutter immer wieder, an den Treffen von dem Östlichen Blitz teilzunehmen. So entschied ich mich, online zuzuhören.

Zu Beginn des Treffens hörte ich abwesend zu. Später beschäftigte sich die Gemeinschaft von Bruder Zhang mit der Wahrheit von Gottes Leitungsplan zur Rettung der Menschheit, dem Geheimnis der drei Phasen von Gottes Werk, Gottes Werk des Gerichts und der Züchtigung in den letzten Tagen und anderen Aspekten. Je mehr ich zuhörte, desto mehr fühlte ich es frisch. Früher habe ich an einigen Bibelstudienkursen teilgenommen. Diese Prediger sprachen nur über das Wunderbare an Gottes Werk, die Wunder, die Gott vollbracht hat, oder darüber, wie die Heiligen der vergangenen Zeiten Gott gehorchten und seinen Auftrag erfüllten. Aber sie erwähnten selten Gottes Mentalität zur Rettung der Menschheit. Die Gemeinschaft von Bruder Zhang half mir, Gottes Werk der Menschenführung ein wenig zu verstehen. Das war es, was ich aus der Bibel nicht verstehen konnte. Nach dem Treffen änderte ich meine Meinung und löschte die Aufzeichnung des Gesprächs zwischen meiner Mutter und mir.

Die weisen Jungfrauen können die Stimme Gottes hören

Zwei Tage später sprachen wir über die Wahrheit über die weisen Jungfrauen und die törichten Jungfrauen. Bruder Zhang sagte: „Die weisen Jungfrauen sind diejenigen, die in der Lage sind, die Stimme Gottes zu erkennen, und sind diejenigen, die die Wahrheit lieben und suchen, damit sie das Kommen des Herrn aufsuchen und erforschen können. Im Gegensatz dazu achten die törichten Jungfrauen weder darauf, die Stimme Gottes zu hören, noch sind sie in der Lage, sie zu erkennen, so dass sie bei der Ankunft des Herrn an ihren eigenen Vorstellungen und Fantasien festhalten, sich dem Werk Gottes zu widersetzen und es zu verurteilen. Zum Beispiel glauben einige Menschen an den Herrn, legen aber keinen Wert darauf, die Worte des Herrn zu hören, und sie glauben blind an das, was die Pastoren sagen. Normalerweise glauben sie an den Herrn, aber in Wirklichkeit folgen und gehorchen sie Pastoren und Ältesten. Andere Menschen suchen oder untersuchen nicht den wahren Weg, weil sie sich in den letzten Tagen blindlings vor falschen Christi schützen. Ist es nicht so, dass man aus Angst vor dem Ersticken aufhört zu essen?“

Die Worte von Bruder Zhang ließen mich plötzlich erwachen: Richtig! Seit so langer Zeit höre ich immer auf den Pastor, aber ich habe in den letzten Tagen nie das Werk Gottes untersucht. Wenn der Allmächtige Gott wirklich das Erscheinen des Herrn Jesus ist, werde ich dann nicht als dumme Jungfrau hingestellt? Ich dachte an das, was der Herr Jesus einmal sagte: „Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.(Matthäus 7,7) Deshalb habe ich die Untersuchung des Werkes des Allmächtigen Gottes behutsam fortgesetzt.

Wie man den wahren Christus von den Falschen unterscheidet

Während des Treffens am vierten Tag, nachdem wir überprüft hatten, was wir in der letzten Sitzung besprochen hatten, sagte ich: „Bruder Zhang, nachdem ich gestern deine Gemeinschaft über die Frage gehört hatte, wie man eine weise Jungfrau sein kann, glaube ich, dass es einen Weg gibt. Aber es gibt immer noch etwas, das ich nicht verstehe. Die Pastoren sagen, dass in den letzten Tagen falsche Christi erscheinen werden, um die Menschen zu täuschen, also wie können wir zwischen dem wahren Christus und dem falschen unterscheiden? Kannst du mit uns über diesen Aspekt der Wahrheit sprechen?“

Bruder Zhang sagte: „Solange wir die Wahrheit über die Unterscheidung zwischen dem wahren und dem falschen Christus verstehen, können wir sie erkennen, egal wie gut falsche Christi sich als Christus ausgeben. Die Worte des Herrn erwähnen diesen Aspekt der Wahrheit. Der Herr Jesus sagte: ‚So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.(Matthäus 24,23-24) Die Worte des Herrn sagen uns deutlich, dass falsche Christi in den letzten Tagen hauptsächlich darauf angewiesen sind, Zeichen und Wunder zu vollbringen, um Menschen zu täuschen. Falsche Christi haben nicht die Essenz Christi, also können sie nur ein einfaches Werk nachahmen, das Gott in der Vergangenheit vollbracht hat. Im Gegensatz dazu ist die Essenz Christi die Wahrheit, der Weg und das Leben, damit Er die Wahrheit ausdrücken, den Menschen den Weg zeigen und den Menschen Leben schenken kann. Nach diesem Prinzip können wir grundsätzlich zwischen dem wahren und dem falschen Christus unterscheiden.“

Ich las diesen Vers sorgfältig und dachte: „Tatsächlich sagt der Vers, dass falsche Christi große Zeichen und Wunder zeigen werden, um Menschen zu täuschen. Die Pastoren sind jedoch erfahren in der Bibel. Wie kommt es, dass sie das Prinzip des Erkennens nicht entdeckt haben?“

Dann veröffentlichte Bruder Zhang eine Passage von Gottes Worten: „Sollte heutzutage eine Person erscheinen, die Zeichen und Wunder zur Schau stellen, Dämonen austreiben, heilen und viele Wunder vollbringen kann, und sollte diese Person behaupten, dass sie das Kommen Jesu ist, dann wäre dies eine Nachahmung böser Geister und ihre Imitation Jesu. Denkt daran! Gott wiederholt nicht dieselbe Arbeit. Die Arbeitsphase Jesu ist bereits vollendet worden und Gott wird diese Arbeitsphase nie wieder ausführen. Die Arbeit Gottes ist mit den Vorstellungen des Menschen unvereinbar; beispielsweise sagte das Alte Testament das Kommen eines Messias voraus, aber es stellte sich heraus, dass Jesus kam, somit wäre es falsch, wenn ein weiterer Messias erneut kommen würde. Jesus ist bereits einmal gekommen und es wäre falsch, wenn Jesus dieses Mal erneut kommen würde. Für jedes Zeitalter gibt es einen Namen und jeder Name wird von dem Zeitalter geprägt. In den Vorstellungen des Menschen muss Gott immer Zeichen und Wunder zeigen, immer heilen und Dämonen austreiben sowie immer genauso wie Jesus sein, doch dieses Mal ist Gott überhaupt nicht so. Wenn Gott während der letzten Tage noch immer Zeichen und Wunder zeigen, noch immer Dämonen austreiben und heilen würde – wenn Er genau dasselbe täte wie Jesus – dann würde Gott dieselbe Arbeit wiederholen und die Arbeit Jesu hätte keine Bedeutung oder Wert. Deshalb führt Gott eine Arbeitsphase in jedem Zeitalter durch. Sobald jede Phase Seiner Arbeit vollendet worden ist, wird sie bald darauf von bösen Geistern nachgeahmt, und sobald Satan damit anfängt, Gott auf den Fersen zu sein, wechselt Gott zu einer anderen Methode über. Sobald Gott eine Phase Seiner Arbeit vollendet hat, wird sie von bösen Geistern nachgeahmt. Ihr müsst euch darüber im Klaren sein.

Bruder Zhang sagte in der Gemeinschaft: „Aus den Worten des Allmächtigen Gottes können wir erkennen, dass Gott immer neu und nie alt ist, und Er wiederholt nie sein Werk. Jedes Mal, wenn Er kommt, um Seine Arbeit zu tun, leitet Er ein neues Zeitalter ein, bringt neue Arbeit und zeigt den Menschen einen neuen Weg zur Praxis. So wie der Herr Jesus das Zeitalter des Gesetzes beendet und das Zeitalter der Gnade eingeleitet hat. Er erledigte die Erlösungsarbeit auf der Grundlage der Arbeit des Zeitalters des Gesetzes und brachte den Menschen einen neuen Weg in die Praxis. Zum Beispiel: Er bat die Menschen, ihre Sünden zu bekennen und zu bereuen. Er lehrte sie, ihre Feinde zu lieben, zu verzeihen und sich gegenseitig zu lieben, etc. Heute ist der Allmächtige Gott gekommen, hat das Zeitalter der Gnade beendet und das Zeitalter des Königreichs eingeleitet. Auf der Grundlage des Erlösungswerkes hat Er eine Stufe des Werkes der Eroberung und Vervollkommnung des Volkes vollzogen. Diese Phase der Arbeit ist die Arbeit der Beurteilung und Reinigung von Menschen durch das Aussprechen der Wahrheit. In diesem Werk zeigt Gott keine Zeichen und Wunder, sondern spricht konkrete Worte, um die korrupte Disposition des Menschen zu enthüllen und die Ungerechtigkeit des Menschen zu bewerten. Gleichzeitig schenkt Er den Menschen die Wahrheit, den Weg und das Leben und hilft ihnen, die Art und Weise des Wachstums im Leben und die Art und Weise, wie sie ihre Disposition ändern, zu verstehen, um so die Menschen von ihrer korrupten satanischen Disposition zu befreien und sie in eines höheres Reich zu führen. Falsche Christi sind im Gegensatz dazu nicht in der Lage, die Wahrheit zu sagen, den Menschen den Weg zu zeigen, ihre Einstellung zu ändern, ein neues Zeitalter einzuleiten und eine neue Aufgabe zu erfüllen. Sie können nur das Werk nachahmen, das der Herr Jesus vollbracht hat. Alles, was sie tun können, ist, einige Zeichen zu zeigen und einige Wunder zu vollbringen, um Menschen zu täuschen, wie z.B. Krankheiten zu heilen, Dämonen auszutreiben und so weiter.“

Durch die Gemeinschaft von Bruder Zhang habe ich das verstanden: Falsche Christi können nur eine einfache Arbeit nachahmen, die Gott vollbracht hat, oder einige Zeichen und Wunder zeigen. Sie können Gottes Werk nicht verrichten. Solange ich also die Prinzipien von Gottes Werk verstehe, werde ich mich nicht täuschen lassen. Früher hatte ich immer Angst davor, belogen zu werden, also hörte, las oder akzeptierte ich nicht, und ich hörte die Predigten und pries den Herrn nur in der Gemeinde. Auf diese Weise kann man leicht die Chance verpassen, die Wiederkunft des Herrn zu begrüßen.

Bruder Zhang fuhr fort: „Gott ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. So können wir nicht nur zwischen dem wahren Christus und dem falschen nach den Prinzipien des Werkes Gottes unterscheiden, sondern sie auch von ihrem Wesen, d.h. von Gottes Werk, Worten, Disposition und anderen Aspekten unterscheiden.“ Dann veröffentlichte er eine Passage von Gottes Worten: „Der Fleisch gewordene Gott wird Christus genannt und so wird der Christus, der Menschen die Wahrheit schenken kann, Gott genannt. Daran ist nichts Übertriebenes, denn Er besitzt das Wesen Gottes und besitzt Gottes Disposition und Weisheit in Seinem Wirken, die für Menschen unerreichbar sind. Jene, die sich selbst Christus nennen, aber das Werk Gottes nicht tun können, sind Betrüger. Christus ist nicht bloß die Erscheinungsform Gottes auf Erden, sondern auch das spezielle Fleisch, das von Gott angenommen wurde, während Er Sein Werk unter den Menschen ausführt und vollendet. Dieses Fleisch ist nicht eines, das durch einfach irgendeinen Menschen ersetzt werden kann, sondern eines, das Gottes Werk auf Erden hinlänglich tragen und die Disposition Gottes zum Ausdruck bringen und Gott gut repräsentieren und den Menschen mit Leben versorgen kann. Früher oder später werden all jene, die sich als Christus ausgeben, scheitern, denn obwohl sie behaupten, Christus zu sein, besitzen sie nichts vom Wesen Christi. Und so sage Ich, dass die Echtheit Christi nicht vom Menschen definiert werden kann, sondern von Gott Selbst beantwortet und entschieden wird.

Bruder Zhang sagte: „Aus Gottes Worten können wir erkennen, dass Christus das leibhaftige Wesen des Geistes Gottes ist; Sein Wesen ist immer noch Gott; das Werk, das Er vollbringt, ist Gottes Werk; die Anordnung, die Er offenbart, ist die Anordnung Gottes; und was Er ausspricht, ist die Wahrheit. Um uns Menschen zu erlösen, wurde zum Beispiel der Mensch gewordene Herr Jesus an das Kreuz genagelt, um unser Sühneopfer zu sein. Er brachte auch die Wahrheit zum Ausdruck, die der Mensch im Zeitalter der Gnade verlangte, und brachte den Weg der Buße. Von Seinem Werk und Seinen Worten können wir sehen, dass der Herr Jesus die Wahrheit, der Weg und das Leben ist. In den letzten Tagen wird Gott wieder Fleisch. Er hat Millionen von Worten gesprochen, die Geheimnisse des gesamten Führungsplans Gottes enthüllt und das Werk des Urteils und der Reinigung der Menschheit vollbracht. Diese Arbeit ist das Werk der Rettung der Menschheit. Es wird die korrupte Disposition des Menschen vollständig reinigen und es dem Menschen ermöglichen, sich von der Bindung der Sünde zu befreien und gerettet zu werden. Christus ist in der Lage, alle Geheimnisse zu enthüllen, die Schriftrolle zu öffnen, die sieben Siegel zu lösen und die Wahrheit zu äußern, um die Menschheit zu retten. Aber falsche Christi besitzen nicht Gottes Wesen, also können sie die Wahrheit nicht zum Ausdruck bringen und sie können nur einige Worte imitieren oder einige Dinge sagen, die wahr erscheinen, aber eigentlich falsch sind, um Menschen zu täuschen. Wir müssen also zwischen dem wahren Christus und dem falschen aus Gottes Wort und Werk unterscheiden, denn nur Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben.“

Als ich Gottes Worte und die Gemeinschaft von Bruder Zhang hörte, verstand ich wirklich die Wahrheit darüber, wie man zwischen dem wahren Christus und dem falschen unterscheidet. In der Tat ist nur Christus die Wahrheit, der Weg und das Leben, und nur Er kann die Wahrheit ausdrücken und Gottes eigenes Werk tun. Nun fand ich den Weg heraus und war nicht mehr in blinder Wachsamkeit, aus Angst, getäuscht zu werden. Gott sei Dank!

In den folgenden Tagen hat Bruder Zhang mit mir über verschiedene Aspekte der Wahrheit gesprochen, wie die Wahrheit der Menschenverkörperung, die Unterschiede zwischen dem Werk Gottes und dem Werk des Menschen, die innere Geschichte und das Wesen der Bibel, und so weiter. Je länger ich zuhörte, desto zufriedener fühlte sich mein Herz. Jeden Tag freute ich mich darauf, mich mit den Brüdern und Schwestern aus der Kirche des Allmächtigen Gottes zu treffen. Und nach jedem Treffen teilte ich das Licht, das ich gewonnen hatte, mit meiner Mutter. Ohne es zu wissen, hatte ich in den letzten Tagen ein gewisses Verständnis für Gottes Werk. Bald darauf stellte ich fest, dass der Allmächtige Gott der zurückgegebene Herr Jesus ist.

Danach begann ich, das Evangelium zu verbreiten und erzählte die Nachricht von der Rückkehr des Herrn noch mehr Menschen, die nach Gottes Erscheinung dürsten. Unerwartet, nach nur wenigen Monaten, wusste der Pastor, dass ich an den Allmächtigen Gott glaubte.

Böse Diener zeigten ihre wahre Farben

An einem Freitag im Mai 2018 gingen meine Mutter und ich in unsere ehemalige Kirche, um an der Anbetung teilzunehmen. Nach der Anbetung begann der Pastor tatsächlich, das Video von der Einrahmung der Kirche des Allmächtigen Gottes zu spielen. Als ich die Gerüchte und Verleumdungen sah, wurde ich extrem wütend: Sie hatten sich nicht mit der Kirche des Allmächtigen Gottes in Verbindung gesetzt, also warum haben sie das Werk Gottes beurteilt? Die Kirche des Allmächtigen Gottes ist nicht wie das, was sie sagten.

Nach dem Video sagten der Pastor, zwei Diakone und zwei Kuratoren meiner Mutter und mir, wir sollten zurückbleiben. Dann fragte uns der Pastor: „Glaubt ihr an den Allmächtigen Gott?“ Wir antworteten: „Ja.“

Unerwartet stand ein Diakon auf und zeigte auf meine Mutter und sagte wütend: „Du glaubst wirklich an den Allmächtigen Gott. Ab morgen darfst du also keine Sonntagsschule mehr unterrichten. Morgen Nachmittag komme ich zu Ihnen nach Hause, um das Geld unserer Kirche zurückzunehmen.“

Meine Mutter sagte: „Du kannst es jederzeit holen.“

Der Pastor fragte kreuz und quer: „Die gesamte religiöse Welt widersetzt sich und verurteilt die Kirche des Allmächtigen Gottes. Warum musst du sie kontaktieren?“

Meine Mutter sagte: „Als Gemeindepfarrer und Diakone, warum untersucht ihr nicht das Werk des Allmächtigen Gottes in den letzten Tagen, anstatt es willkürlich zu verurteilen und zu richten? Nachdem wir viele der Worte des Allmächtigen Gottes gelesen haben, haben wir gesehen, dass sie die Wahrheit und die Stimme Gottes sind. So sind wir sicher, dass der Allmächtige Gott der zurückgegebene Herr Jesus ist.“ Als sie das hörten, brachen sie in Gelächter aus.

Dann öffnete meine Mutter die mobile App der Kirche des Allmächtigen Gottes und las ihnen Gottes Worte vor. Unerwartet sagte ein Treuhänder von ihnen überheblich: „Ich kann diese Worte auch schreiben.“

Als ich hörte, was er sagte, sagte meine Mutter wütend: „Du bist wirklich zu selbstgefällig! Diese Worte sind die Wahrheit. Erkennst du das nicht? Hast du irgendeine Urteilsvermögen? Seid ihr wirklich Gottes Schafe?“

Mit einem unheimlichen Lächeln sagten sie: „Derjenige, auf den wir warten, ist der Herr Jesus, der das jüdische Gewand trägt, mit Nagelmalen in seinen Händen. Abgesehen von Ihm ist jeder, der kommt, ein Schwindler.“ Als ich sah, dass sie so stur waren, sagten meine Mutter und ich nichts mehr zu ihnen. Ihre Erscheinungen waren genau die gleichen wie bei den Pharisäern jener Zeit: Sie dienen Gott, widersetzen sich Ihm aber. Sie glauben an Gott, suchen aber nicht nach der Wahrheit und achten nicht darauf, die Stimme Gottes zu hören. Vielmehr halten sie hartnäckig an ihren eigenen Vorstellungen und Fantasien fest und richten und widersetzen sich willkürlich dem Werk Gottes.

Der Pastor sagte zu meiner Mutter und mir: „Wir geben euch einen Monat Zeit, um darüber nachzudenken. Wenn ihr immer noch darauf besteht, an den Allmächtigen Gott zu glauben, werden wir euch entlassen.“

Ich sagte empört: „Wir brauchen keine Zeit zum Nachdenken. Sie können uns jetzt entlassen. Wir werden nie wieder hierher kommen.“

Der Pastor sagte listig flüsternd: „Nein. Wenn wir euch jetzt entlassen, was werden die anderen Gläubigen von uns halten? Sie werden sagen, dass wir euch nur entlassen haben, weil ihr an Online-Meetings teilnehmt. Werden wir dann nicht als rücksichtslose Menschen angesehen? Einen Monat später werden wir den Brüdern und Schwestern in unserer Kirche sagen, dass ihr immer noch darauf besteht, an den Allmächtigen Gott zu glauben, und euch entschlossen habt, die Kirche zu verlassen, nachdem wir unser Bestes getan haben, um euch zu überzeugen und euch genügend Zeit zum Nachdenken zu geben, und so haben wir euch entlassen.“

Als ich seine Worte hörte, fühlte ich mich ziemlich angewidert und wollte nicht einmal ein Wort zu ihm sagen. Also packte ich meine Mutter und ging hinaus. Bevor wir gingen, warnte uns der Pastor: „Wenn ihr an den Allmächtigen Gott glauben müsst, ist das euere Sache, aber ihr dürft euch nicht mit den Brüdern und Schwestern in unserer Gemeinde in Verbindung setzen.“

Deutlich sehen, wer wahr oder falsch ist

Es war nach 1:00 Uhr morgens, als wir die Kirche verließen. Ich hatte mir nicht vorgestellt, dass der Pastor und die Prediger, die einen edlen Charakter hatten und in unserem Herzen ein hohes Ansehen hatten, solche Menschen sein könnten. Ich dachte an Gottes Worte: „Jene, die die Bibel in prachtvollen Kirchen lesen, rezitieren die Bibel jeden Tag, trotzdem versteht kein einziger den Zweck von Gottes Werk. Nicht einer ist in der Lage, Gott zu kennen; außerdem steht nicht einer im Einklang mit Gottes Herz. Sie sind alle wertlose, niederträchtige Menschen, die alle hoch oben stehen, um Gott zu belehren. Obwohl sie den Namen Gottes schwingen, widersetzen sie sich Ihm vorsätzlich. Obwohl sie sich selbst als Gläubige Gottes bezeichnen, sind sie diejenigen, die das Fleisch des Menschen verzehren und dessen Blut trinken. Alle derartigen Menschen sind Teufel, die die Seele des Menschen verschlingen, Hauptdämonen, die absichtlich jene stören, die versuchen, den richtigen Weg einzuschlagen, und Stolpersteine, die jene behindern, die Gott suchen. Sie scheinen vielleicht von ‚gesunder Verfassung‘ zu sein, aber wie sollen ihre Anhänger wissen, dass sie nichts weiter als Antichristen sind, die die Menschen anleiten, sich gegen Gott zu stellen? Wie sollen sie wissen, dass sie lebende Teufel sind, die besonders nach Seelen suchen, die sie verschlingen können?

Damals dachte ich immer, dass die Pastoren und Ältesten das Volk waren, das dem Herrn gedient hat; sie sollten die Bibel am besten verstehen und am meisten im Einklang mit dem Willen Gottes sein; und als der Herr wiederkam, waren sie sicher, Ihn aufzunehmen. Aber zu meiner Überraschung, als sie die Nachricht von der Wiederkunft des Herrn hörten, haben sie nicht nur nicht gesucht oder untersucht, sondern waren auch so arrogant und egoistisch, beharrlich an ihren eigenen Vorstellungen und Fantasien festzuhalten und hatten keine Angst vor Gott. Um ihr eigenes Ansehen zu erhalten, widersetzten sie sich wild und verurteilten den Allmächtigen Gott und hinderten sogar die Gläubigen daran, in den letzten Tagen Gottes Werk zu suchen und zu untersuchen. Unter dem Vorwand, die Herde zu schützen, täuschten sie und hielten die Gläubigen davon ab, die Stimme Gottes zu hören. Sie sind wirklich zu hinterhältig und böse! Sie sind die Antichristen, die in den letzten Tagen durch Gottes Werk enthüllt wurden, sie sind Teufel, die Seelen verschlingen, und sie sind die modernen Pharisäer. Ohne Gottes Offenbarungen wäre ich immer noch nicht in der Lage, ihr Wesen des Widerstands gegen Gott zu erkennen, und ich würde mich trotzdem von ihnen täuschen lassen und ihnen folgen, wenn ich mich Gott widersetze.

Unbewusst kamen meine Mutter und ich an der Tür unseres Hauses an. Alles war dunkel, und nur das Licht in unserem Hof war an. Dann öffneten wir die Tür und gingen hinein.

DIESE ARTIKEL KÖNNTEN SIE INTERESSIEREN 

Share