01Die Welt wird von Katastrophen heimgesucht – der Herr ist im Geheimen schon gekommen
Plagen, Hungersnöte, Erdbeben, Überschwemmungen und andere Katastrophen ereignen sich nunmehr oft überall in der Welt, und sie werden immer gravierender. Auch seltsame Himmelsphänomene sind gesichtet worden. Die Prophezeiungen über die Wiederkehr des Herrn haben sich im Grunde erfüllt. Der Herr Jesus ist schon gekommen. Er hat die Wahrheit zum Ausdruck gebracht und das Werk des Gerichts vollbracht, angefangen vom Haus Gottes.
Bibelverse als Referenz:
Evangelium – F&A
Frage 3: Ihr sagt, dass der Herr Jesus wiedergekommen sei, warum haben wir Ihn dann nicht gesehen? Sehen heißt glauben. Wenn wir Ihn nicht gesehen haben, dann muss das bedeuten, dass Er noch nicht zurückgekehrt ist; ich werde es glauben, wenn ich Ihn sehe. Ihr sagt, der Herr Jesus sei wiedergekommen, also wo ist Er jetzt? Welche Arbeit verrichtet Er? Welche Worte hat der Herr gesprochen? Ich werde es glauben, wenn ihr über diese Dinge ein klares Zeugnis ablegt.
Videos für weitere Informationen
02Die einzige Chance, gerettet zu werden und in das Königreich des Himmels einzutreten, ist vor der großen Katastrophe entrückt zu werden.
Entrückung vor der großen Trübsalszeit ist der gemeinsame Wunsch aller, die sich nach dem Erscheinen des Herrn sehnen. Alle, die Gottes Fußstapfen folgen und vor Ihn kommen, die Gottes Werk des Gerichts der letzten Tage begrüßen, werden vor der großen Trübsalszeit vor den Thron Gottes entrückt und emporgehoben werden. Nur sie werden in der Lage sein, dem Festmahl des Lammes beizuwohnen und von Gott zu Überwindern gemacht zu werden. Wenn die große Trübsalszeit kommt, werden sie von Gott beschützt und erhalten werden und in das Königreich Gottes gebracht werden.
Bibelverse als Referenz:
Videos für weitere Informationen
03Wie du den Herrn vor der großen Trübsalszeit willkommen heißen und vor Gottes Thron entrückt werden kannst.
Im Buch der Offenbarung wird vorhergesagt: „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir“ (Offenbarung 3,20). Von diesem Vers erfahren wir, dass es für das Willkommenheißen der Ankunft des Herrn am wichtigsten ist, die Stimme Gottes hören zu können. Hast du einmal festgestellt, dass dies die Stimme Gottes ist, ist der einzige Weg, um den Herrn vor der Trübsalszeit willkommen zu heißen und vor Gottes Thron emporgehoben zu werden, dies anzunehmen, sich zu unterwerfen und zu folgen.
Bibelverse als Referenz:
Evangelium – F&A
Videos für weitere Informationen
04Die Folgen, wenn jemand seine Chance verpasst, vor der großen Trübsalszeit entrückt zu werden
Wenn der Herr in den letzten Tagen wiederkehrt, um zu sprechen, zu erscheinen und zu wirken, werden jene, die nicht danach streben, die Stimme Gottes zu hören – insbesondere jene, die die Stimme Gottes hören, aber sich dennoch wie wahnsinnig auflehnen und Gott verdammen, die sich weigern, Gottes Werk der letzten Tage anzunehmen – ihre Chance auf Entrückung vor der großen Trübsalszeit verspielen. Wenn das Werk Gottes abgeschlossen wird und die große Trübsal niederregnet, wenn die Guten belohnt werden und die Bösen bestraft, werden alle, die nicht vor der Trübsalszeit entrückt wurden, ins Unheil gestürzt, jammernd und zähneknirschend.