Im Leben sind wir häufig mit verschiedenen Belastungen und Drucksituationen konfrontiert. Manchmal können uns diese Lasten und Belastungen so erschöpfen, dass wir sie nicht mehr tragen können. Aber vergiss nicht: Gott ist unser Verlass und unsere Hilfe; Er will nicht, dass wir diese Lasten allein tragen. Wenn du deine Lasten Gott anvertrauen willst, lies bitte diesen Text. Er wird dich dazu bringen, dich auf Gott zu verlassen und Seine Hilfe zu suchen, um alle Schwierigkeiten zu überwinden.
1. „Wirf dein Anliegen auf den HERRN; der wird dich versorgen und wird den Gerechten nicht ewiglich in Unruhe lassen.“ (Psalm 55,22)
Wir leben in dieser dunklen Welt und tragen oft verschiedene Lasten und Belastungen - die Härten des Lebens, Rückschläge in der Ehe, die Qualen von Krankheiten, Schwierigkeiten bei der Arbeit und komplexe zwischenmenschliche Beziehungen. Oft lassen uns diese Herausforderungen körperlich und geistig erschöpft zurück und scheinen fast unerträglich zu sein. Diese Bibelstelle vermittelt uns jedoch eine wunderbare Botschaft: Wir sollen unsere Lasten Gott anvertrauen, und Gott wird uns helfen. Weil Gott unser einziges Vertrauen und unsere einzige Hilfe ist, will Er nicht, dass wir diese Lasten allein tragen müssen. Er hofft, dass wir Ihm all unsere Lasten anvertrauen können, uns auf Ihn verlassen, Seine Führung und Seinen Trost suchen; Gott ist bereit, uns zu helfen, jede Herausforderung im Leben zu meistern. So wie Gott es sagt, „Sei still in Mir, denn Ich bin dein Gott, euer einziger Erlöser. Ihr müsst eure Herzen allezeit zur Ruhe kommen lassen und in Mir leben; Ich bin dein Fels, eure Stütze. Habt nichts anderes im Sinn, sondern verlasst euch mit eurem ganzen Herzen auf Mich und Ich werde euch gewiss erscheinen – Ich bin euer Gott!“ (Das Wort, Bd. 1, Das Erscheinen und Wirken Gottes: Kundgebungen Christi am Anfang, Kapitel 26) „Es ist jetzt sehr einfach: Betrachte Mich mit deinem Herzen, und dein Geist wird sofort stark werden. Du wirst einen Weg haben, um zu praktizieren, und Ich werde jeden deiner Schritte lenken. Mein Wort wird dir zu allen Zeiten und an allen Orten offenbart werden. Ganz gleich, wo oder wann, oder wie widrig das Umfeld ist, Ich werde dich klar sehen lassen, und Mein Herz wird dir offenbart werden, wenn du mit deinem zu Mir blickst; auf diese Weise wirst du den vor dir liegenden Weg herunterlaufen und nie vom Weg abkommen.“ (Das Wort, Bd. 1, Das Erscheinen und Wirken Gottes: Kundgebungen Christi am Anfang, Kapitel 13)
2. „Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.“ (Psalm 91,7)
In der heutigen Welt nehmen Katastrophen wie Kriege, Pandemien, Erdbeben, Hungersnöte, Überschwemmungen und Dürreperioden weltweit zu. Verschiedene in der Bibel prophezeite Katastrophen sind bereits eingetreten. Angesichts dieser unkontrollierbaren Katastrophen haben viele Menschen Angst und sorgen sich, dass sie und ihre Familien davon betroffen sein könnten. Diese Bibelstelle bietet jedoch Hoffnung. Obwohl Katastrophen immer häufiger vorkommen, sind Gottes Schutz und Liebe stärker als jedes Unglück. Wir können Seine Zuflucht suchen, um Frieden und Trost zu finden. Auch wenn zahllose Menschen von Katastrophen betroffen sind, ist Gott in der Lage, zu verhindern, dass diese Katastrophen uns erreichen. Wie können wir also Gottes Schutz erlangen und zu Menschen werden, die von Katastrophen verschont bleiben? Gott sagt, „Der Heilige Geist spricht zu den Gemeinden, und es sind Meine Worte, die aus dem Inneren Meines Sohnes hervordringen; all jene, die Ohren haben, sollten zuhören! All jene, die leben, sollten sie annehmen! Esst und trinkt einfach von ihnen, und zweifelt nicht. All jene, die sich unterwerfen und auf Meine Worte hören, werden große Segnungen empfangen! All jene, die aufrichtig nach Meinem Angesicht suchen, werden gewiss neues Licht, neue Erleuchtung und neue Erkenntnisse haben; alles wird frisch und neu sein. Meine Worte werden dir jederzeit erscheinen, und sie werden die Augen deines Geistes öffnen, sodass du all die Geheimnisse des geistlichen Reiches sehen kannst und sehen kannst, dass das Königreich unter den Menschen ist. Tritt ein in die Zuflucht, und alle Gnade und Segnungen werden über euch kommen; Hungersnot und Seuche werden dich nicht berühren können, und Wölfe, Schlangen, Tiger und Leoparden werden dir keinen Schaden zufügen können. Du wirst mit Mir gehen, Mich begleiten und mit Mir in die Herrlichkeit eingehen!“ (Das Wort, Bd. 1, Das Erscheinen und Wirken Gottes: Kundgebungen Christi am Anfang, Kapitel 15)
Wenn du die Worte des Heiligen Geistes an die Gemeinden hören und die Möglichkeit haben möchtest, Gottes Segen zu empfangen und Zuflucht zu finden, um von Katastrophen verschont zu bleiben, zögere bitte nicht, uns über das Online-Chat-Fenster am Ende unserer Website zu kontaktieren. Wir werden dir mitteilen, was der Heilige Geist zu den Gemeinden sagt.
3. „Seid getrost und unverzagt, fürchtet euch nicht und laßt euch nicht vor ihnen grauen; denn der HERR, dein Gott, wird selber mit dir wandeln und wird die Hand nicht abtun noch dich verlassen.“ (5 Mose 31:6)
Das Leben ist oft voller Ungewissheit, und jeder von uns ist mit einer Vielzahl von Problemen und Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Gesundheit, Familie, Arbeit und vielem mehr konfrontiert. Das lässt uns manchmal Angst und Hilflosigkeit empfinden. Diese Bibelstelle gibt uns jedoch ein Versprechen, das uns Hoffnung und Zuversicht gibt. Egal, welchen Herausforderungen oder Schwierigkeiten wir begegnen, wir sollten uns nicht fürchten, weil es einen mächtigen und autoritativen Gott gibt, der mit uns geht. Er wird uns niemals verlassen oder im Stich lassen. Wenn wir wirklich auf Ihn vertrauen, wird Er uns Glauben und Mut schenken und uns befähigen, jede Herausforderung zu meistern. Ganz gleich, wie sich das Leben entwickelt und wie steinig der vor uns liegende Weg auch sein mag, Gottes Gegenwart und Sein Schutz werden immer die stärkste Stütze in unserem Leben sein.
Wenn du dich auf Gott verlassen willst, um Seine Gegenwart und Seinen Schutz zu erhalten, kontaktiere uns bitte über das Online-Chat-Fenster unten auf unserer Website. Du bist eingeladen, Gottes Worte mit uns zu lernen, damit du den Weg des Vertrauens auf Gott findest!
4. „Siehe, ich habe dir geboten, daß du getrost und freudig seist. Laß dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.“ (Josua 1,9)
Diese Schriftstelle ist Gottes persönlicher Trost und Ermutigung für Josua und unterstreicht Gottes unerschütterliches Versprechen. Gott ermutigte Josua, sich nicht zu fürchten, und versicherte ihm, dass Gott, wohin er auch gehen würde, mit ihm sein würde. In ähnlicher Weise ist dies auch für uns eine Quelle des Trostes und der Ermutigung. Denn unser aller Leben ist voller Herausforderungen und Schwierigkeiten, und manchmal haben wir vielleicht Angst. Wenn wir jedoch an Gottes Verheißungen festhalten und uns auf Seine Stärke verlassen, wird Er mit uns sein, uns stark und mutig machen, uns helfen, Angst und Unsicherheit zu überwinden, und uns durch jede Herausforderung auf den Pfad des Sieges führen!
5. „Aber uns, HERR, wirst du Frieden schaffen; denn alles, was wir ausrichten, das hast du uns gegeben.“ (Jesaja 26,12)
Diese Schriftstelle vermittelt uns eine wichtige Botschaft, nämlich dass unser Frieden und unser Erfolg von Gott kommen. Egal, wie groß die Hindernisse sind, denen wir gegenüberstehen, egal, wie groß die Schwierigkeiten sind, die wir ertragen müssen, und egal, wie schwierig der Weg ist, der vor uns liegt, Gott ist unsere Quelle und unsere Stütze. Oftmals vergessen wir das jedoch. Wenn wir nach Frieden und Erfolg streben, verlassen wir uns oft auf unsere eigenen Fähigkeiten und Pläne, anstatt uns auf Gottes Gnade und Führung zu verlassen. Das Ergebnis ist, dass wir in Angst, Sorgen und Rückschlägen gefangen sind. Diese Schriftstelle erinnert uns daran, dass Gott, wenn wir Ihm vertrauen, einen inneren Frieden in uns schafft, der uns befähigt, den Stürmen des Lebens standzuhalten. Ob wir mit gesundheitlichen Problemen, familiären Herausforderungen, beruflichem Stress oder anderen Widrigkeiten konfrontiert sind, Gottes Frieden kann uns helfen, inmitten von Widrigkeiten Kraft und Zuflucht zu finden. Deshalb sollten wir uns Gottes Verheißungen jeden Tag vor Augen halten. Egal, in welcher Situation wir uns befinden, lasst uns darauf vertrauen, dass Gott die Quelle unseres Friedens ist. Vertrauen wir Ihm alles an, verlassen wir uns auf Seine Hilfe und Gnade, und glauben wir, dass Er uns Frieden und Erfolg schenken wird. Wenn wir Gott im Glauben um Hilfe bitten, ändern sich auch unsere Denkweise und Einstellung zum Positiven. Wir machen uns keine übermäßigen Sorgen und Ängste mehr, sondern lernen, auf Gottes Pläne und Zeitplan zu vertrauen. Selbst wenn es Rückschläge zu geben scheint, besitzt Gott immer noch eine höhere Weisheit und wunderbare Vorkehrungen. Seine Pläne übersteigen unsere Vorstellungskraft und unser Verständnis. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir uns nicht anstrengen oder etwas unternehmen müssen. Es unterstreicht, dass unser Handeln auf dem Glauben und dem Vertrauen auf Gott beruhen muss. Wie die Schrift sagt, wird alles, was wir tun, mit Gottes Hilfe vollbracht. Das kann uns demütiger machen und uns erkennen lassen, dass wir nicht die volle Kontrolle haben, sondern uns auf den Schöpfer verlassen sollten, der Frieden und Erfolg einsetzen kann.
Wenn du die Wahrheiten über das Verlassen auf Gott lernen und deinen Glauben an Ihn stärken möchtest, kontaktiere uns bitte über das Online-Chat-Fenster unten auf unserer Website. Wir werden Gottes Wort mit dir teilen!
6. „Jene verlassen sich auf Wagen und Rosse; wir aber denken an den Namen des HERRN, unsers Gottes.“ (Psalm 20,7)
Jeder Mensch hat seine eigene Art, sich auf die Dinge des Lebens zu verlassen. Manche verlassen sich auf ihre eigene Intelligenz und Stärke, wie "Vertrauen in Streitwagen", während andere sich auf externe Ressourcen und Macht verlassen, wie "Vertrauen in Pferde". Diese Methoden mögen vorübergehend helfen, aber sie sind begrenzt und führen letztlich zum Scheitern. Dieser Vers erinnert uns daran, dass echte Stärke und echtes Vertrauen von Gott kommen, weil Er ewig, allwissend und allmächtig ist. Seine Liebe und Gnade gehen über unsere Vorstellungskraft hinaus. Wenn wir auf Ihn vertrauen, können wir im Angesicht von Schwierigkeiten unerschütterliches Vertrauen, wahren Trost und Beistand bei Rückschlägen und echten Frieden und Kraft auf unserem Lebensweg finden. Deshalb sollten wir uns, egal was das Leben uns bringt, dafür entscheiden, uns auf Gott zu verlassen. Auf diese Weise können wir den verschiedenen Herausforderungen und Schwierigkeiten des Lebens mit mehr Kraft und Mut begegnen. Denn wir wissen: Solange wir aufrichtig auf Gott vertrauen, wird Er uns Hilfe gewähren und uns niemals im Stich lassen. So wie Gott es sagt, „Es ist jetzt sehr einfach: Betrachte Mich mit deinem Herzen, und dein Geist wird sofort stark werden. Du wirst einen Weg haben, um zu praktizieren, und Ich werde jeden deiner Schritte lenken. Mein Wort wird dir zu allen Zeiten und an allen Orten offenbart werden. Ganz gleich, wo oder wann, oder wie widrig das Umfeld ist, Ich werde dich klar sehen lassen, und Mein Herz wird dir offenbart werden, wenn du mit deinem zu Mir blickst; auf diese Weise wirst du den vor dir liegenden Weg herunterlaufen und nie vom Weg abkommen.“ (Das Wort, Bd. 1, Das Erscheinen und Wirken Gottes: Kundgebungen Christi am Anfang, Kapitel 13)
7. „Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.“ (Psalm 100:5)
Das Wesen Gottes ist gut, treu, und Seine Liebe zu uns ist von Ewigkeit her unveränderlich. Seine Treue ist unerschütterlich und verlässlich. Gottes Güte zeigt sich in Seiner Schöpfung aller Dinge, in Seiner Herrschaft und in Seiner Vorsorge für alle Dinge. Er hat uns Sonnenlicht, Luft, Wasser und Nahrung gegeben, damit wir besser überleben können. Gottes Güte zeigt sich auch in Seiner Barmherzigkeit und Fürsorge für uns. Egal, wohin wir gehen, wie negativ oder schwach wir sein mögen oder wie viele Fehler wir machen, Gott streckt immer Seine liebenden Arme aus, um uns zu umarmen und uns Kraft und Trost zu spenden. Gottes Treue ist auch ewig unveränderlich. Ganz gleich, in welchen Umständen wir uns befinden, ganz gleich, wie sehr sich die Welt verändert, Gott ist immer der Gott, der bei uns ist, und Seine Verheißungen an uns werden niemals hinfällig. Ganz gleich, was wir durchmachen, wir glauben fest daran, dass Gott gut, liebevoll und treu ist. Dies ist eine wertvolle Quelle des Trostes und der Hoffnung in unserem Leben. Lasst uns jeden Tag dankbar sein. Denn wir haben einen Gott, der so gütig, liebevoll und treu ist.
8. Der Herr Jesus sagte: „Du sollst lieben Gott, deinen HERRN, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüte. Dies ist das vornehmste und größte Gebot. Das andere aber ist ihm gleich; Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“ (Matthäus 22,37–39)
Die Worte des Herrn Jesus bringen die Grundprinzipien des Glaubens eines jeden Christen zum Ausdruck, indem sie die Bedeutung der Liebe zu Gott und der Liebe zu den anderen hervorheben. Oftmals wissen wir, dass wir Gott lieben sollten, besonders diejenigen, die aufrichtig an den Herrn glauben. Ihr lebenslanges Bestreben ist es, Gott zu lieben. Aber wie können wir Gott lieben? Welchen Standard sollten wir erfüllen, um Gott zu lieben? Die Worte des Herrn Jesus geben eine präzise Antwort, nämlich "von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt". Das ist nicht nur emotionale Liebe; es ist Hingabe und Gehorsam von ganzem Herzen. Wenn ein Mensch Gott wirklich von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt liebt, wird Gott zum Mittelpunkt seines Lebens. So wie Petrus sein ganzes Leben lang nach der Liebe Gottes strebte, bereit war, alles für die Liebe Gottes aufzugeben, und schließlich bereit war, sich für Gott kopfüber kreuzigen zu lassen, so erreichte er die höchste Liebe zu Gott und Gehorsam bis zum Tod. Das ist es, was es bedeutet, Gott mit ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzem Gemüt zu lieben. Haben wir also den Punkt erreicht, an dem wir Gott mit ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzem Gemüt lieben? Es lohnt sich, darüber nachzudenken...
Darüber hinaus erwähnte der Herr Jesus auch, wie wichtig es ist, andere wie sich selbst zu lieben, was ein entscheidender Grundsatz im Umgang mit Menschen ist. Als Christen sind wir nicht nur dazu berufen, Gott zu lieben, sondern auch andere zu lieben. Andere wie sich selbst zu lieben bedeutet, Einfühlungsvermögen und Mitgefühl zu zeigen. Wir sollten uns bemühen, die Gefühle und Bedürfnisse anderer so zu verstehen, wie wir unsere eigenen verstehen. Dieses Einfühlungsvermögen kann uns dazu bringen, jemandem zu helfen, wenn wir ihn in Not sehen, und denjenigen, die mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, Unterstützung und Fürsorge anzubieten. Andere wie sich selbst zu lieben, bedeutet auch Vergebung und Toleranz. Wir alle machen Fehler und verletzen manchmal andere, aber so wie wir auf Vergebung hoffen, sollten wir auch bereit sein, anderen zu vergeben. Auf diese Weise können wir sowohl uns selbst als auch andere befreien und harmonische Beziehungen aufbauen. Die Liebe zu anderen hat jedoch auch ihre Grundsätze; sie bedeutet nicht, dass wir jeden wahllos lieben. Wir sollten diejenigen lieben, die aufrichtig an Gott glauben und sich Gott nicht widersetzen. Aber diejenigen, die sich Gott widersetzen, Hass gegen Gott hegen oder sogar Gott lästern, sollten wir mit Weisheit behandeln, wenn wir mit solchen Situationen umgehen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Liebe zu Gott und die Liebe zu den anderen die beiden Säulen unseres Glaubens sind, die sich gegenseitig ergänzen. Es ist eine Herausforderung und ein Auftrag, und wir sollten uns bemühen, diese beiden großen Gebote in die Praxis umzusetzen und die Lehren Christi zu leben.
9. „Du gibst mir den Schild deines Heils, und deine Rechte stärkt mich; und wenn du mich demütigst, machst du mich groß.“ (Psalm 18,35)
Dieser Vers ist voller Glauben und Hoffnung; er erinnert uns daran, dass Gott unsere Zuflucht und die Quelle unserer Stärke und unseres Trostes ist. Gottes Rettung ist Seine Befreiung, und nur wenn wir Gottes Rettung annehmen, können wir Seinen Schutz erhalten, der von Seiner Liebe und Barmherzigkeit erfüllt ist, und vor allem Seine Befreiung. Wenn wir auf unserem Lebensweg mit Herausforderungen und Schwierigkeiten konfrontiert werden, brauchen wir keine Angst zu haben oder uns Sorgen zu machen. Denn Gott ist unser Schild, unsere Stütze und unser Trost. Seine Rettung, Seine rechte Hand und Seine Sanftmut sind immer bei uns und leiten und segnen uns. Wir können uns auf Gottes Schutz verlassen, darauf vertrauen, dass Seine rechte Hand uns stützt und uns Kraft und Mut gibt, alle Herausforderungen zu meistern.
10. „Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“ (Johannes 3,16)
Wenn Menschen diesen Vers lesen, sind viele von der Liebe Gottes ergriffen. Wenn wir auf die spätere Zeit des Zeitalters des Gesetzes zurückblicken, wurden die Menschen immer mehr von Satan verdorben, ihre Sünden wurden immer schwerwiegender und sie verloren ihre Gottesfurcht. Es fiel ihnen immer schwerer, das Gesetz zu halten, und sie sahen sich der Gefahr ausgesetzt, wegen Gesetzesübertretung zum Tode verurteilt zu werden. Um die Menschheit vor dem drohenden Tod zu bewahren, nahm Gott die Gestalt eines Menschensohns an und wirkte persönlich für die Erlösung der Menschen. Er hat die Menschen von der Sünde erlöst und ihnen die Hoffnung auf das ewige Leben geschenkt. Dies ist Gottes selbstlose Liebe und Erlösung für uns.
Alle, die aufrichtig an Christus glauben, erkennen eine Tatsache an: Obwohl die Sünden der Menschen durch den Glauben an den Herrn vergeben sind, sündigen sie oft immer noch und sind nicht von der Sünde gereinigt worden, was bedeutet, dass sie das ewige Leben nicht erlangt haben. Wie kann man sich von der Sünde befreien, aufhören zu sündigen und das ewige Leben erlangen? Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kontaktiere uns bitte über das Online-Chat-Fenster unten auf unserer Website. Wir laden dich ein, Gottes Worte mit uns zu lernen, damit du den Weg findest und die Möglichkeit bekommst, deine wunderbare Hoffnung auf ewiges Leben zu erfüllen!
11. „Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus.“ (Philipper 4:13)
Dieser Vers verdeutlicht die Kraft des Vertrauens auf Gott. Echtes Vertrauen auf Gott kann zu Seiner Hilfe führen und uns mit Seiner Kraft versorgen. Er ermutigt und erinnert uns auch daran, dass wir in dieser herausfordernden Welt nicht allein sind; wir haben Gott an unserer Seite, der uns Kraft schenkt. Egal, welchen Herausforderungen und Schwierigkeiten wir gegenüberstehen, wir können uns auf Gott verlassen, der uns Kraft gibt, jedes Hindernis im Leben zu überwinden. So wie Gott es sagt, „Es ist jetzt sehr einfach: Betrachte Mich mit deinem Herzen, und dein Geist wird sofort stark werden. Du wirst einen Weg haben, um zu praktizieren, und Ich werde jeden deiner Schritte lenken. Mein Wort wird dir zu allen Zeiten und an allen Orten offenbart werden. Ganz gleich, wo oder wann, oder wie widrig das Umfeld ist, Ich werde dich klar sehen lassen, und Mein Herz wird dir offenbart werden, wenn du mit deinem zu Mir blickst; auf diese Weise wirst du den vor dir liegenden Weg herunterlaufen und nie vom Weg abkommen.“ (Das Wort, Bd. 1, Das Erscheinen und Wirken Gottes: Kundgebungen Christi am Anfang, Kapitel 13)
Wenn du mehr über das Vertrauen auf Gott erfahren möchtest, kannst du uns gerne über das Online-Chat-Fenster am Ende unserer Website kontaktieren. Lass uns gemeinsam Gottes Wort studieren und Online-Diskussionen führen!
12. „Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.“ (Psalm 91:1–2)
Dies ist ein Abschnitt voller Hoffnung und Trost, der uns daran erinnert, dass wir unter dem Schutz des Allerhöchsten wahre Sicherheit und Frieden finden können.
In dieser turbulenten Welt sind wir oft mit Druck, Ängsten und Unsicherheiten konfrontiert, sei es in Bezug auf Arbeit, Gesundheit, familiäre Beziehungen oder andere Bereiche. Aber Gott ist unsere Zuflucht, unser einziges Vertrauen und unsere Hilfe. In Seiner Umarmung können wir Frieden, Schutz, Trost und Kraft finden. Ganz gleich, wie heftig die Stürme draußen sein mögen, solange wir wirklich an Gottes Macht und Gnade glauben und uns darauf verlassen, können wir Furcht und Angst loslassen, Gottes Trost und Schutz empfangen und alle Schwierigkeiten überwinden. Gott sagt, „Sei still in Mir, denn Ich bin dein Gott, euer einziger Erlöser. Ihr müsst eure Herzen allezeit zur Ruhe kommen lassen und in Mir leben; Ich bin dein Fels, eure Stütze. Habt nichts anderes im Sinn, sondern verlasst euch mit eurem ganzen Herzen auf Mich und Ich werde euch gewiss erscheinen – Ich bin euer Gott!“ (Das Wort, Bd. 1, Das Erscheinen und Wirken Gottes: Kundgebungen Christi am Anfang, Kapitel 26)
Wenn du mehr über das Vertrauen auf Gott erfahren möchtest, kannst du uns gerne über das Online-Chat-Fenster am Ende unserer Website kontaktieren. Lass uns gemeinsam Gottes Wort studieren und Online-Diskussionen führen!