Wie das Sprichwort sagt: „Der weise Mann hört sich keine Gerüchte an.“ Die unbegründeten Gerüchte sind unserer Aufmerksamkeit nicht würdig. Aber wenn die Gerüchte uns erreichen, wie sollen wir sie behandeln? Besonders bei der Erforschung des wahren Weges, wie sollen wir Christen die Wahrheit angesichts von Gerüchten suchen?
Von einer zufälligen Gelegenheit hörte ich das Evangelium vom Königreich Gottes. Nach mehreren Begegnungen mit den Brüdern und Schwestern kannte ich die Wahrheiten über den Ursprung der Menschheit, die Wurzel der Degeneration der Menschheit, die innere Wahrheit der drei Arbeitsstufen Gottes, das Geheimnis und die Bedeutung der Inkarnation und andere Aspekte. Ich habe auch etwas Verständnis für Gottes Werk zur Rettung des Menschen bekommen. Je mehr ich auf ihre Gemeinschaft hörte, desto mehr hatte ich Freude in meinem Herzen. Später in einem Treffen sagte die Gemeinschaft von Bruder Deng: „Der Herr Jesus ist zurückgekehrt und längst in China inkarniert und hat ein neues Werk vollbracht, und Sein Werk der letzten Tage hat sich von Osten nach Westen verbreitet.“ Nachdem ich das gehört hatte, war ich so aufgeregt: Gott hat Sein Werk auf Erden bereits vollbracht! Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Glück hätte, den Herrn willkommen zu heißen. Dank sei dem Herrn! Kein Wunder, dass ihre Gemeinschaften so viel Sinn ergeben - sie sind dem neuen Werk Gottes gefolgt. Da ich bei jedem Treffen viel gewinnen konnte und Freude empfand, als ich mit den Brüdern und Schwestern der Kirche des Allmächtigen Gottes zusammen war, wurde ich immer beliebter für den Besuch von Treffen. Einmal, am Ende eines Treffens, führte uns Schwester Li dazu, zu Gott zu beten. Als ich sie in ihrem Gebet sagen hörte: „Gott sei Dank, dass du diese Schwester aus dem riesigen Meer der Menschheit ausgewählt hast …“, strömte ein Gefühl der Wärme in mein Herz, und ich konnte nicht anders, als Tränen zu vergießen. Wir kannten uns nicht, aber sie behandelten mich wie eine Familie und sie sprachen ehrlich, was mir ermöglichte, die Wärme einer Familie zu spüren. Nur Gott kann den Menschen dazu bringen, die Liebe zu leben. Danke sei Gott! Als ich darüber nachdachte, war ich Gott sehr dankbar für Seine Liebe: Er hatte mich aus dem riesigen Meer der Menschheit erwählt und mir erlaubt, das Glück zu haben, vor Ihm zu kommen.
Etwa einen Monat später rief ich meine Tochter an und erzählte ihr diese gute Nachricht in der Hoffnung, dass sie zusammen mit mir an den Allmächtigen Gott glauben könnte. Entgegen meiner Erwartung suchte sie die Kirche des Allmächtigen Gottes online, als sie meine Worte hörte. In dem Moment, als sie die negativen Informationen sah, sagte sie mir: „Mom, du hast die falsche Kirche ausgewählt, also zieh dich einfach zurück. Sie werden wissen, was ich meine, wenn du die Informationen im Internet durchsiehst.“ Als ich das hörte, war ich erstaunt und konnte es nicht glauben. dachte ich: Die Brüder und Schwestern aus der Kirche des Allmächtigen Gottes sind alle anständig und anmutig. In den Versammlungen haben sie über Gottes Wort gesprochen, und ihre Gemeinschaft war leuchtend. Also erzählte ich ihr meine Gedanken. Dann sagte meine Tochter am Telefon: „Sieh es dir einfach selbst im Internet an!“ Nachdem sie ihre Worte beendet hatte, schickte sie mir eine Website. Ich klickte auf den Link und die Worte der Verleumdung und des Angriffs auf den Allmächtigen Gott, die von der religiösen Welt und der KPCh-Regierung gesagt wurden, kamen mir in den Sinn. Besonders als ich „28. Mai Shandong Zhaoyuan Fall“ sah, fühlte ich mich etwas ratlos und dachte nach: „Was ist hier los? Ist mein Glaube falsch? Aber die Brüder und Schwestern sind freundlich zu mir, und die Kirche hat so viele wunderbare Tanz- und Gesangsvideos. Sind das nicht die Auswirkungen des Wirkens des Heiligen Geistes? Aber die Informationen im Internet erscheinen vernünftig, und sie können richtig sein. Leider, wenn ich den falschen Weg einschlage, werde ich Gottes Erlösung verlieren.“ Je mehr ich dachte, desto ängstlicher war ich, weil ich fürchtete, den falschen Weg eingeschlagen zu haben, weil ich den wahren Weg nicht von falschen Wegen unterscheiden konnte. Und dann beschloss ich, nicht mehr in die Kirche des Allmächtigen Gottes zu gehen, um an den Treffen teilzunehmen.
Der nächste Tag war Sonntag, und mein Nachbar bat mich, mit ihr in die Kirche zu gehen. Als ich an die schlechten Gerüchte im Internet dachte, fühlte ich immer noch Zweifel. Um den Unterschied zwischen der Predigt der Kirche des Allmächtigen Gottes und dieser Kirche zu erkennen, ging ich mit ihr dorthin. Aber alles, worüber der Pastor predigte, waren biblische Theorie und theologisches Wissen, das unsere praktischen Schwierigkeiten überhaupt nicht lösen konnte. Je mehr ich die Predigt hörte, desto langweiliger wurde es für mich, und ich konnte keinen Spaß haben. Besonders als der Pastor am Ende sagte: „Wenn der Herr Jesus zurückkehrt …“, war ich ziemlich verwirrt, dachte ich: „Die Brüder und Schwestern der Kirche des Allmächtigen Gottes bezeugten, dass Gott bereits im Fleisch auf Erden erschienen war und viele Jahre lang gearbeitet und in den letzten Tagen viele Worte gesprochen hatte. Diese Worte haben Autorität und Macht und klingen wie Gottes Stimme. Der Herr ist sehr wahrscheinlich gekommen. Warum warten sie immer noch auf die Wiederkunft des Herrn? Sind sie nicht zu rückständig?“ Während des Treffens ging ein Arbeiter mit einer Tasche nacheinander zu den Gläubigen, um bei zwei verschiedenen Gelegenheiten Geld zu sammeln. Ich mochte diese Aktion nicht sehr: Das Geben von Gaben sollte freiwillig sein, aber ihr Verhalten scheint uns zu zwingen, es zu tun. Nach dem Treffen spürte ich, dass ich durch den Besuch der Kirche nichts gewinnen konnte, also ging ich nicht mehr dorthin.
Von den Gerüchten betroffen, hatte ich jedoch nicht den Mut, in die Kirche des Allmächtigen Gottes zu gehen, um den wahren Weg zu untersuchen. Als die Schwestern mich zu den Treffen einluden, lehnte ich sie unter dem Vorwand ab, mich um das Kind eines Verwandten zu kümmern. Nachdem ich sie jedoch abgelehnt hatte, fühlte ich mich nicht glücklich. In diesem halben Monat dachte ich von Zeit zu Zeit an die Szenen von Begegnungen mit ihnen und ihren aufrichtigen Gesichtern. Als solche Gedanken kamen, fühlte ich mich ein wenig traurig. Ich konnte nicht anders, als mich zu fragen: Sind die negativen Informationen im Internet wahr? Wenn der Allmächtige Gott wirklich der zurückgegebene Herr Jesus ist, werde ich dann nicht die Gelegenheit verpassen, den Herrn aufzunehmen? Gerade als ich in Verlegenheit war, schickte mir Schwester Li eine Nachricht, um mich zu einem Spaziergang im Park einzuladen. Nachdem ich mir in diesen Tagen Sorgen um diese Angelegenheit gemacht hatte, dachte ich, ich könnte diese Gelegenheit nutzen, um nach ihrer Meinung zu fragen. Als ich im Park ankam, erzählte ich ihr meine Verwirrung. Sie hat mit mir über ihre Erfahrungen gesprochen und wie sie die Gerüchte abgeschüttelt hat, nachdem sie Gottes Werk der letzten Tage angenommen hatte. Sie sagte mir auch, dass wir lernen sollten, auf Gottes Stimme zu hören, um den wahren Weg zu erforschen, denn Gott ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Ich fühlte, dass ihre Gemeinschaft Sinn machte, aber als ich nach Hause kam, erinnerte ich mich wieder an die Gerüchte und hatte immer noch ein wenig Angst. Zwei Tage später kamen die Schwestern wieder und luden mich zu den Treffen ein. Obwohl ich sie oft abgelehnt hatte, halfen und unterstützten sie mich trotzdem geduldig. Ihre Aufrichtigkeit hat mich sehr berührt und ich habe zugestimmt, an den Treffen teilzunehmen.
In der Begegnung, basierend auf meiner Verwirrung, kommunizierten die Schwestern mit mir über die Wahrheit, wie man den wahren Weg von falschen Wegen unterscheiden kann. Gottes Worte sagen: „Zwischen dem wahren und dem falschen Weg zu unterscheiden, erfordert einige Aspekte der Grundkenntnis, von denen der wesentlichste ist, festzustellen, ob es das Wirken des Heiligen Geistes ist oder nicht. Denn der Wesenskern des Glaubens des Menschen an Gott ist der Glaube an den Geist Gottes, und selbst sein Glaube an den fleischgewordenen Gott ist darauf zurückzuführen, dass dieses Fleisch die Verkörperung von Gottes Geist ist. Das bedeutet, dass ein solcher Glaube immer noch der Glaube an den Geist ist. Es gibt Unterschiede zwischen dem Geist und dem Fleisch. Da dieses Fleisch aber vom Geist kommt und das fleischgewordene Wort ist, ist somit das, woran der Mensch glaubt, immer noch die inhärente Wesenheit Gottes. So musst du beim Unterscheiden, ob es der wahre Weg ist oder nicht, vor allem darauf achten, ob das Wirken des Heiligen Geistes gegenwärtig ist oder nicht. Danach musst du prüfen, ob in diesem Weg die Wahrheit liegt oder nicht. Diese Wahrheit ist die Lebensdisposition von normaler Menschlichkeit. Das heißt, es ist das, was vom Menschen verlangt wurde, als Gott ihn am Anfang schuf, nämlich die gesamte normale Menschlichkeit (einschließlich menschlicher Verstand, Verständnis, Weisheit und Grundkenntnis darüber, Mensch zu sein). Das heißt, du musst betrachten, ob dieser Weg den Menschen in ein Leben normaler Menschlichkeit führen kann oder nicht, ob die Wahrheit, von der die Rede ist, gemäß der Wirklichkeit normaler Menschlichkeit erforderlich ist oder nicht, ob diese Wahrheit praktisch und wirklich ist oder nicht, und ob sie am zeitgerechtesten ist oder nicht. Wenn da Wahrheit ist, dann kann sie den Menschen zu normalen und wirklichen Erfahrungen bringen. Darüber hinaus wird der Mensch immer normaler; der menschliche Verstand des Menschen wird immer vollendeter, das Leben des Menschen im Fleisch und das geistliche Leben werden immer geregelter und die Gefühle des Menschen normalisieren sich immer weiter. Das ist der zweite Grundsatz. Es gibt noch einen weiteren Grundsatz, nämlich, ob die Gotteskenntnis des Menschen zunimmt oder nicht, ob das Erfahren eines solchen Wirkens und einer solchen Wahrheit eine Liebe zu Gott in ihm erwecken und ihn noch näher zu Gott bringen kann oder nicht. Darin kann gemessen werden, ob es der wahre Weg ist oder nicht. … Wenn es das Werk des Heiligen Geistes ist, wird der Mensch immer normaler und seine Menschlichkeit wird immer normaler. Der Mensch hat eine zunehmende Kenntnis von seiner satanischen verderbten Disposition und vom Wesen des Menschen, und er hat ein immer größeres Verlangen nach der Wahrheit. Das heißt, das Leben des Menschen wächst und wächst und die verderbte Disposition des Menschen ist zu immer mehr Veränderungen imstande – und das alles ist die Bedeutung davon, dass Gott zum Leben des Menschen wird. Wenn ein Weg die Dinge, die das Wesen des Menschen sind, nicht offenbaren kann, die Disposition des Menschen nicht ändern kann und ihn zudem nicht vor Gott bringen oder ihm ein klares Verständnis von Gott vermitteln kann und sogar verursacht, dass seine Menschlichkeit immer schwächer und sein Verstand immer abartiger wird, dann darf dieser Weg nicht der wahre Weg sein und er kann das Werk eines bösen Geistes oder der alte Weg sein. Kurzum, es kann nicht das gegenwärtige Werk des Heiligen Geistes sein.“
Eine Schwestergemeinschaft, die mit mir zusammenarbeitete: „Wir können aus Gottes Worten ersehen, dass der Schlüssel zur Unterscheidung zwischen dem wahren Weg und dem falschen Weg darin besteht, zu sagen, ob es das Werk des Heiligen Geistes gibt. Ob es das Werk des Heiligen Geistes gibt, hängt davon ab, ob wir die Versorgung mit Leben gewinnen und immer wieder ein neues Verständnis von Gott gewinnen können. Wenn diese Wirkungen nicht erreicht werden können, wenn wir in unserem Leben keine Fortschritte machen können und unsere praktischen Probleme nicht gelöst werden können, gibt es kein Werk des Heiligen Geistes. Der wahre Weg kommt von dem Werk, das Gott persönlich vollbracht hat. Da es das Werk Gottes selbst ist, wird es den Ausdruck der Wahrheit und das Werk des Heiligen Geistes geben. Heutzutage hat der Allmächtige Gott alle Wahrheiten ausgedrückt, die die Menschheit braucht, um Gott zu erkennen und Erlösung zu finden, indem Er jedes einzelne Geheimnis seines Managementplans offenbart, wie den Zweck des sechstausendjährigen Managementplans Gottes, das Prinzip des Werkes Gottes, die Wahrheit der Bibel, die Bedeutung der Namen Gottes und so weiter. All das sind Geheimnisse, die der Mensch nicht ergründen kann. In den Worten des Allmächtigen Gottes werden die korrupte Substanz und die Wurzeln der Menschheit gründlich offenbart. Im Gericht der Worte Gottes haben wir wahres Wissen über unsere eigene Korruption und Hässlichkeit, wie unsere Arroganz, Eitelkeit, Egoismus und Niederträchtigkeit. In der Zwischenzeit haben wir wahres Wissen über Gottes gerechte Disposition und empfinden Ehrfurcht vor Gott, und unsere Lebenseinstellung hat sich in gewisser Weise verändert, was uns allmählich aus dem gefallenen Kreislauf von Sünde und Beichte befreit. Dies beweist in vollem Umfang, dass das Werk des Allmächtigen Gottes der wahre Weg ist. Das Wort des Allmächtigen Gottes ist die Wahrheit, der Weg und das Leben, voll von Autorität und Macht. Es kann die Menschheit reinigen und sie retten.“
Die Gemeinschaft der Schwester ermöglichte es mir, plötzlich das Licht zu sehen. Es stellt sich das Prinzip heraus, den wahren Weg zu unterscheiden und der falsche Weg ist so einfach. Es ist richtig! Nachdem ich Gottes Worte gelesen, einige Hymnen gehört und einige von der Kirche des Allmächtigen Gottes produzierte Tanzvideos gesehen habe, habe ich etwas über Gottes Werk erfahren; außerdem fühle ich mich besonders befreit und freudig. Es stellt sich heraus, dass es sich um die Manifestation des Werkes des Heiligen Geistes handelt.
Und dann fuhr die Schwester in der Gemeinschaft fort: „Um den wahren Weg von falschen Wegen zu unterscheiden, sollten wir sagen, ob der Weg den Menschen dazu bringen kann, eine immer normalere Menschheit zu leben und eine zunehmende Kenntnis von Gott zu haben. Bei der Verbreitung des Evangeliums in China, obwohl die Brüder und Schwestern mit der Verfolgung durch die KPCh-Regierung unter Gottes Führung konfrontiert sind, haben sie keine Angst vor Schwierigkeiten und Gefahren und arbeiten weiterhin mit Gott zusammen, mit der Gefahr, verhaftet zu werden; manchmal werden sie von den Zielen des Evangeliums verlassen und beleidigt, während sie das Evangelium predigen, aber solange die Ziele wirklich an Gott glauben, werden sie mit Liebe und Geduld mit ihnen zusammenarbeiten. Es ist die Führung der Worte Gottes, die sie zu einem solchen Glauben, einer solchen Beharrlichkeit und Liebe macht, die auch durch Gottes Werk erreicht wird.“
Diese Worte haben mich berührt. Als ich die Schwestern und Brüder vor meinen Augen ansah, dachte ich: „Jeder von ihnen ist ehrlich, klar und behandelt andere aufrichtig, und ihre Worte sind ehrlich. Darüber hinaus erheben sie Gott und bezeugen Gott in ihrer Gemeinschaft. Sie sind nicht so, wie es die Gerüchte im Internet beschrieben haben.“ Zu dieser Zeit fühlte ich mich so unwissend, weil ich an all die Online-Gerüchte glaubte, bevor ich sie untersuchte, und Gottes Werk immer wieder ablehnte. Gott ließ mich jedoch nicht im Stich und nahm trotzdem Gnade mit mir. Die Schwestergemeinschaft hatte mit mir das Prinzip, den wahren und den falschen Weg sehr deutlich zu unterscheiden, und so wusste ich, wie man sie unterscheidet. Danke sei Gott!
Danach spielte die Schwester die Filme „Die Enthüllung der Wahrheit hinter dem Fall in Zhaoyuan“ und „Das Lüften des Schleiers: Die Wahrheit über den Schauprozess der bösen Kommunistischen Partei Chinas (KPCh)“ für mich. Als ich die Tatsache verstand, dass die KPCh-Regierung Gerüchte über die Kirche des Allmächtigen Gottes verbreitete und dass sie die Christen der Kirche des Allmächtigen Gottes grausam folterten, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich hätte nie gedacht, dass sie so böse und unmenschlich sind, dass sie Christen so behandeln würden. Ich war unaussprechlich traurig in meinem Herzen und konnte nicht anders, als herauszuplatzen: „Wenn wir in China leben würden, wie könnten wir dann die Dinge wissen, die die KPCh-Regierung tut? China blockiert die schlechten Nachrichten seiner Regierung, so dass wir nicht in der Lage sein würden, die abscheulichen und bösen Taten zu sehen, die sie privat begangen haben. Es stellte sich heraus, dass wir von der KPCh-Regierung betrogen und getäuscht wurden.“
Als sie meine Worte hörte, sagte die Schwester mit mir: „Wie wir wissen, ist China ein Land, das von einer atheistischen Partei regiert wird. Seit ihrem Amtsantritt hat die Kommunistische Partei Chinas die religiösen Überzeugungen unaufhörlich unterdrückt. Sie nennt sogar die biblische Kultliteratur. Wenn wir eine Kirche nach den Worten der KPCh-Regierung messen und definieren, ist das nicht zu lächerlich? Die KPCh-Regierung hasst die Wahrheit und Gott extrem, und sie hat Angst, dass sich die Menschen nach dem Hören Seiner Stimme zu Gott wenden, denn wenn sie es tun, wird ihr niemand folgen. Um seinen Ehrgeiz und seinen Wunsch zu verwirklichen, die Menschen für immer zu regieren und zu kontrollieren, verurteilt und beschmiert er die Kirche des Allmächtigen Gottes, indem er versucht, die Verbreitung des Evangeliums Gottes zu behindern und das Werk Gottes der letzten Tage zu verbieten. Daraus können wir ersehen, dass die KPCh Satan ist, der Teufel, der gegen Gott ist und sich Gott widersetzt. Wir alle wissen, dass der wahre Weg seit der Antike verfolgt wurde. Als der Herr Jesus schien, Sein Werk zu vollbringen, wurde Er der hektischen Verfolgung und Verurteilung der religiösen Welt und der römischen Regierung ausgesetzt. Jetzt wird Gott wieder Fleisch und hat Sein Werk unter den Menschen getan, und doch suchen und untersuchen nicht nur die Führer aller religiösen Sekten und Konfessionen nicht, sondern im Gegenteil, sie richten, verurteilen und verleumden die Kirche des Allmächtigen Gottes wild. Sie arbeiten sogar mit der KPCh zusammen, um die Kirche des Allmächtigen Gottes zu verleumden und anzugreifen. Es ist offensichtlich, dass dies eine böse und dunkle Generation ist und das Volk Feinde Gottes ist. Wenn wir den wahren Weg untersuchen, je nachdem, ob die KPCh-Regierung und die religiöse Welt ihn billigen oder nicht, werden wir anfällig dafür sein, getäuscht zu werden, und dann Gottes Erlösung verlieren und schließlich von Gott beseitigt werden. Dies erfüllt die Prophezeiung in der Bibel: ‚Mein Volk ist dahin, darum daß es nicht lernen will.‘ (Hosea 4,6)
„In der Tat, wo es das Werk Gottes gibt, gibt es die Störung des Satans. Wenn wir nicht durch die Pläne Satans hindurchsehen können, werden wir getäuscht und von ihm gefangen genommen. Gottes Worte sagen: ‚Gott wirkt, Gott sorgt für einen Menschen, schaut auf einen Menschen, und Satan folgt Ihm auf Schritt und Tritt. Denjenigen, den Gott begünstigt, den beobachtet auch Satan und folgt ihm auf dem Fuß. Wenn Gott diese Person will, würde Satan alles in seiner Macht Stehende tun, um Gott zu behindern und eine Vielzahl bösartiger Methoden einsetzen, um das Werk, das Gott verrichtet, in Versuchung zu führen, zu schikanieren und zu zerstören, um sein verborgenes Ziel zu erreichen. Was ist sein Ziel? Er will nicht, dass Gott irgendjemanden hat; er will alle, die Gott will, um sie einzunehmen, zu kontrollieren und über sie die Führung zu übernehmen, sodass sie ihn anbeten und gemeinsam mit ihm böse Taten begehen. Ist das nicht Satans finsteres Motiv?‘ Gott will die Menschheit retten, aber Satan nutzt die Gerüchte im Internet, um uns zu stören und zu täuschen - das ist ein spiritueller Krieg. Wenn wir nicht zu Gott beten oder die Wahrheit suchen, noch die Wahrheit nutzen, um Satans Plan und seine böse Substanz und seine finsteren Absichten durchzusehen, werden wir leicht in Satans Plan gefangen sein und am Ende die Gelegenheit verpassen, von Gott gerettet zu werden.“
Nachdem ich die Gemeinschaft der Schwester gehört hatte, kam ich zu einer plötzlichen Erkenntnis: Diese Gerüchte im Internet stammen von Satan. Es versucht, mich zu täuschen, indem es sie benutzt, und mich dazu zu bringen, es zu wagen, das Werk des Allmächtigen Gottes nicht zu untersuchen, die Möglichkeit zu verlieren, gerettet zu werden und schließlich davon verschlungen zu werden. Satan ist in der Tat so niederträchtig und böse. Gott sei Dank. Durch die Einladung von Schwestern, viele Male an Versammlungen teilzunehmen und geduldig mit mir über die Wahrheit zu sprechen, kam ich zur Unterscheidung von Satans Plan und so konnte ich wieder vor Gott kommen. Nachdem ich die Störung durch Satan erlebt hatte, hatte ich einige Kenntnisse über Gottes Werk zur Rettung der Menschheit, und ich wurde mir sicherer, dass der Allmächtige Gott die Erscheinung des Herrn Jesus ist. Ich entschied mich, Ihm bis zum Ende zu folgen.
Später kehrte ich zu Gottes Familie zurück und lebte das Kirchenleben. Ich fühlte mich sehr glücklich und befreit, wenn ich Treffen und Gemeinschaft mit Schwestern und Brüdern hatte. Als ich anfing, an Meetings teilzunehmen, konnte ich mich zwar aufgrund meines schlechten Gedächtnisses nicht mehr an den Inhalt der Gemeinschaft erinnern, aber sie wichen nicht nur nicht von mir ab, sondern sie waren auch geduldig mit mir zusammen, bis ich es verstand, von wo aus ich die Liebe Gottes zu mir spürte. Ich wurde immer mehr davon angetan, an Treffen teilzunehmen und Erfahrungen und Gottes Liebe mit meinen Schwestern und Brüdern zu teilen. Es war wegen Gottes Erheben und Gnade, dass ich vor Gott kommen konnte. Ich war voller Dankbarkeit gegenüber Gott und beschloss, mein Bestes zu geben, um die Wahrheit zu verfolgen und die Liebe Gottes zurückzuzahlen. Später, nachdem ich meiner Tochter viele Male das Evangelium vom Königreich des Allmächtigen Gottes bezeugt hatte, sah sie auch die Gerüchte durch und kehrte vor Gott zurück. Danke sei Gott!